top of page
  • Muss ich mich als Kunde registrieren?
    Ja, Sie können nicht Ihre Bestellung absenden, ohne ein Benutzerkonto anzulegen.
  • Welche Vorteile bringt das Login?
    Als registrierter Kunde haben Sie die Möglichkeit vereinfachen den Bestellvorgang. Effizienteren Service und Support. Die Übertragung Ihrer Daten erfolgt verschlüsselt, Sie ist immer optimal geschützt.
  • Ich habe mein Passwort vergessen. Was tun?
    Klicken Sie auf den Link "Passwort vergessen". Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein und in Kürze senden wir Ihnen ein neues Passwort zu.
  • Können Stammkunden Ihre Angaben sicher speichern, um den Zahlungsvorgang schneller abschließen zu können?"
    Derzeit, wenn sie in der maxsimo.ch angemeldet sind, konnen Sie sich nur über ein Facebook-Konto bei Express Checkout anmelden: können Sie ihre Lieblingsgerichte, ihren Bestellverlauf und ihre vergangenen Bestellungen erneut aufgeben. Um Expresszahlungen zu aktivieren: verbinden Sie mit Facebook.
  • Ist moglich ohne Facebook die Express-Checkout-Funktion verwenden?
    Derzeit, es ist nicht möglich, sich nur mit Benutzernamen und Kennwort oder mit anderen Social Media-Konten anzumelden. Wir arbeiten gerade daran myMaxsimo zu aktualisieren und zu verbessern.
bottom of page